Startseite
News
Links
Wer bin ich
Kontakt
Impressum
Sprechzeiten
Praxisspektrum


Ich arbeite gerne sowohl mit Einzelpersonen als auch mit Gruppen und Paaren.                            

Zu meinem Behandlungssprektrum gehören alle psychosomatischen Erkrankungen: Angststörungen, Depressionen und Reaktionen auf schwere Lebenssituationen, Essstörungen, Somatisierungsstörungen und chronische Schmerzstörungen. Meine Therapierichtung ist tiefenpsychologisch orientiert, mit Paaren und Gruppen auch systemisch.

Ich bin seit Oktober 2006 selbständig, davor Arbeit in psychosomatischen und psychiatrischen Kliniken. Paartherapieausbildung zusätzlich bei Dr. Hans Jellouschek.

Zu meiner Person: Ich bin Ärztin, gebürtig aus Helsinki, Finnland. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder . Meine psychotherapeutische Ausbildung habe ich erst spät gemacht: nachdem wir als Familie aus dem Entwicklungsdienst in Papua-Neuguinea zurück nach Deutschland kamen.


Ausser in Winterlingen können Sie mich auch in meiner

Praxis für Paartherapie und privatärztliche Praxis für Psychotherapie                                                                                                                    
Quellenweg 2a,
88512 Mengen
Tel. 0175-1976249 oder Tel. 07572-7629975
erreichen.